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Versand und Zahlarten

Versandkosten 

Deutschland:

Knickfreier Versand auf stabiler Papprolle im Langkarton automatisch ab 39, - Euro Warenwert - unter 39, - Euro Warenwert gefalten im flachen Karton - deutschlandweit zum Festpreis von 5,95 Euro. (versandkostenfrei ab 80,00 Euro Bestellwert)

So können wir zusammen die Umwelt schonen: Es gibt in unserem Onlineshop keinen Mindestbestellwert und auch der Versand von nur einer Tischdecke ist möglich. Wir bitten Sie allerdings aus ökologischen Gesichtspunkten, die aufwendige Verpackung für die Bestellung mehrerer Tischdecken zu nutzen.

Ausland:

Österreich                 19,95 Euro
Belgien                     19,95 Euro
Niederlande              19,95 Euro
Luxemburg               19,95 Euro 
Frankreich                29,95 Euro 
Italien                       29,95 Euro 
Spanien                    29,95 Euro 
 
Versand in andere Länder tagesaktuell auf Anfrage.

Zahlarten

Vorkasse

Sämtliche hier angebotenen Artikel werden speziell nach Kundenangaben von Großrollen als Meterware konfektioniert. Alle Artikel sind Sonderanfertigungen und deshalb vom Umtausch ausgeschlossen. Die Konfektionierung der Tischdecken ist gratis. Die Kontodaten für die Überweisung erhalten Sie mit der automatischen Bestätigungs-Mail nach Ihrem Kauf im Onlineshop. Sie finden diese Daten auch im Impressum. Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Sobald der Betrag eingegangen ist, wird die bestellte Ware sofort an Sie versendet. Sie erhalten hierzu eine Versandbestätigung per Email. Wenn Sie uns eine Überweisungsbestätigung zusenden, wird die bestellte Ware noch am selben Tag verschickt. Wir versenden mit DPD. 

Rechnung - Privat- und Geschäftskunden

Lieferung auf Rechnung ab der 1. Bestellung. Eine abweichende Lieferadresse und der Versand an eine DHL-Packstation sind hier nicht möglich. Diese Einschränkung ist notwendig, um bei unseren günstigen Produktpreisen Zahlungsausfälle zu vermeiden. Sie erhalten eine Versandbestätigung per Email. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Ware ohne Abzug fällig. Für die Zahlung auf Rechnung benötigen wir bei Firmen-Neukunden die Gewerbeanmeldung o.ä. als Nachweis der Firmentätigkeit. Dieser Aufwand ist einmalig bei der Neukunden-Anlage.

Rechnung - Öffentliche Einrichtungen

Lieferung auf Rechnung ab der 1. Bestellung. Den Service Zahlung auf Rechnung bieten wir nur für Öffentliche Einrichtungen und Behörden innerhalb Deutschlands an (staatliche Verwaltungen, Polizei, Bundeswehr, Ämter, Behörden, öffentliche Weiterbildungsstätten, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Akademien, Krankenhäuser sowie kirchliche und gemeinnützige Einrichtungen). Sie erhalten die Rechnung zusammen mit Ihrer Warenlieferung oder auf Wunsch vorab als Proforma-Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Erhalt der Ware ohne Abzug fällig. Für Erstbesteller: Bitte bestätigen Sie uns Ihre Bestellung per Fax mit ihrem Firmen-Briefkopf, Stempel und Unterschrift sowie Angabe eines Ansprechpartners und senden diese an unsere Fax-Nummer: 0340 / 65 01 96 45 oder als E-Mail an anfrage@wachstuchverkauf.de

PayPal

Paypal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice. Voraussetzung für diese Zahlungsform ist ein Paypal-Konto. Falls Sie noch kein Paypal-Konto besitzen, können Sie dieses in wenigen Minuten einrichten. Danach können Sie einfach mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Paypal-Kennwort bezahlen.

Barzahlung bei Selbstabholung

Barzahlung bei Warenübergabe Mo-Fr von 9 bis 16 Uhr in unserer Ausstellung, Lager Rheinstraße 42, 06846 Dessau-Roßlau. Bei der Abholung von großen Stückzahlen bzw. mehreren Rollen beachten Sie bitte das Gewicht der Ware. Eine Wachstuch-Rolle wiegt ca. 9 Kilogramm. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte unsere Service-Mitarbeiter, um das genaue Gewicht Ihrer Bestellung zu erfragen. Tel. 0340 / 65 01 96 44

 

Beschränkung der angebotenen Zahlungsarten

Einige Zahlungsarten bieten wir Ihnen nur bis zu einem bestimmten Bestellwert an. Die Höhe Ihres aktuellen persönlichen Bestellwertes variiert in Abhängigkeit von Bonität und Bestell- bzw. Zahlungsverhalten. Noch ausstehende Zahlungen vergangener Bestellungen können zu einer vorübergehenden Verringerung Ihres persönlichen Bestellwertes führen.

Interne Kreditrichtlinien

Wir behalten uns das Recht vor, aufgrund des bisherigen Bestell- und Zahlungsverhaltens nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen. Sollte Ihr Kundenkonto noch offene Posten aufweisen, ist eine erneute Bestellung erst dann möglich, wenn alle offenen Posten beglichen sind. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen unsere internen Kreditrichtlinien aus Wettbewerbsgründen nicht in vollem Umfang offenlegen können. Neben der Einholung von externen Bonitätsauskünften und Scorewerten spielen vor allem intern vorliegende Daten, wie z. B. Ihr bisheriges Zahlungsverhalten, die Artikelauswahl und auch die Bestellhöhe eine entscheidende Rolle. Basierend auf diesen Informationen treffen wir die Entscheidung, welche Zahlungsarten wir zulassen. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten beziehen wir von seriösen Anbietern. Sollte sich bei einer Bonitätsprüfung herausstellen, dass der Besteller als nicht kreditwürdig gilt, behalten wir uns vor, die Annahme der Bestellung zu verweigern.

Bei Fragen zum Versand und der Bezahlung:

E-Mail: anfrage@wachstuchverkauf.de
Senden Sie uns eine Mitteilung per Email. Wir rufen Sie auch gerne zurück. 

Sie wollen per Fax bestellen?

Schicken Sie Ihre Bestellung an folgende Fax-Nummer: 0340 / 65 01 96 45

 

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